Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Projekttag Grundschule 23.06.2023

Veröffentlicht: 23.06.2023
Autor: Kim Biemer

Heute Vormittag hattenn wir die 1 bis 4 Klasse der Grundschule Benneckenstein bei uns zu Besuch.

Neben unserem Nivea Kinderprogramm, einer Präsentation unserer Fahrzeuge, bekamen die Kinder einen kleinen Einblick zum Thema Knotenkunde. Außerdem hatten die Kinder auch die Möglichkeit sich von unseren RUND-Team (Realistische Unfall und Notfalldarstellung) schminken zu lassen.

Als kleine Überraschung kam dann noch unser Maskottchen "Nobbi" zu Besuch. Trotz Regenwetter hatten wir ein paar schöne Stunden.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass in Benneckenstein, Kinder mit geschminkten Verletzungen zu sehen sind. Bitte nicht wegschauen und im Notfall nachfragen und helfen.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.