Sanitätsabsicherung

Durch die Ausbildung unserer ehrenamtlich tätigen Mitglieder zu Sanitätshelfern, Sanitätern, Rettungssanitätern und Rettungsassistenten ist es uns möglich, die medizinische Absicherung von Veranstaltungen jeglicher Art zu gewährleisten.

Wir verfügen über die notwendigen medizinischen Ausrüstungen sowie über das Know-how für die Absicherung solcher Veranstaltungen.

Beispiele hierfür sind das alljährlich statt findende Rosstrappen-Downhill in Thale, das Motorcrossrennen in Siptenfelde, dem Rockharz Open Air sowie diverse Reitturniere.

Sie planen eine Veranstaltung bei der Sie eine Sanitätsabsicherung benötigen, dann kontaktieren Sie uns hier

(Bild dient der Aufmerksamkeit; Bild einer Übung)