Absicherung / Einsatz

Präsentation Verein am 02.12.2022

Veröffentlicht: 05.12.2022
Autor: Kim Biemer

Am vergangenen Freitag waren wir in der Grundschule Benneckenstein zu Besuch.

Dort präsentierten sich mehrere Vereine aus dem Ort.
Wir waren mit unserem Ktw sowie GW - San, unseren Kindergarten Programm und den Rettungshunden dort.
Nobbi sogte bei Groß und Klein für gute Stimmung und unsere Rettungshunde worden mit Streicheleinheiten versorgt. Das Interesse war sehr groß. An unsere Übungspuppe Casper konnte die Erste Hilfe am Hund erprobt werden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und den tollen Tag.

Falls ihr Lust habt, euch ehrenamtlich in einem Verein zu organisieren, die Erste Hilfe weiter vertiefen wollt oder ihr gemeinsam mit eurem Vierbeinern Menschenleben retten wollt, seit ihr bei uns genau richtig. Meldet euch einfach.