Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Erfolgreicher SAN A Lehrgang

Veröffentlicht: 27.11.2023
Autor: Kb

An diesem Wochende (24-26.10.2023)  fand erneut ein SAN A (Sanitätshelfer) - Lehrgang statt. Den Teilnehmer/innen wurde vorab die benötigte Theorie über ein Online Portal freigeschaltet. Am Praxiswochenende wurde die erlernte Theorie dann gefestigt und abgefragt. Es folgte eine schriftliche Prüfung und die Teilnehmer/innen mussten in einem praktischen Fallbeispiel mit anschließender Reanimationsübung ihr Können unter Beweis stellen. 

Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen und wünschen erfolgreiche Einsätze.

Wir freuen uns besonders das auch zwei  Kameraden/innen aus der eigenen Ortsgruppe erfolgreich den Lehrgang bestanden haben.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.