Rettungshunde

Ein schönes Weihnachtsfest.

Veröffentlicht: 23.12.2021
Autor: Kim Becker

Wir verabschieden uns für dieses Jahr in die Feiertage.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter jeden einzelnen von uns, wir bedanken uns bei allen die uns in jeglicher Form unterstützt haben und vorallem ein großes Dankeschön an alle Mitgliedern die 24/7 ehrenamtlich zur Verfügung stehen.

Wir möchten euch noch unser neues Staffelmitglied Ida, eine 1 Jährige Magyar  Vizsla Hündin vorstellen. Sie möchte gern ein Rettungshund werden und ist auf einem sehr guten Weg. Bis zur Prüfung ist es aber noch ein gutes Stück Arbeit. Sie wird zum Freiverweiser ausgebildet.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.

LG eure DLRG Benneckenstein e.V